jeudi 28 décembre 2017

vacances de rêves

Aujourd'hui ma page pour le lift secret de novembre

Mein Layout für die Scrapliftkette im November. 


On est fin décembre et j'ai toujours pas scraper certain photo du mois d'avril, mais peut-être vaut il mieux avoir un an de retard comme ça on peut scraper des photos de saison? Bon j'avance quand-même car j'ai fait pas mal de photos hors suite, ....

Wir sind Ende Dezember und ich habe immer noch nicht alle Fotos vom April gespart, aber vielleicht sollte ich noch ein wenig warten, und ich werde die Fotos in der richtigen Saison Schaben können? Ok, ich bin trotzdem voran gekommen, da ich meine Fotos nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge scrape.

1 commentaire:

  1. elle est trop belle..; j'aime beaucoup la mep et je pense la lifter si tu veux bien....
    bonne fin de soirée

    RépondreSupprimer