mardi 19 septembre 2017

Abenteuer

Aujourdhui ma page pour le défi du mois des the scrap sisters

Heute mein Layout für den Def. des Monats von den  the scrap sisters


Avec les consignes suivantes: 3 photos, de la texture(la pâte à structure,la gaze), des fleurs, des chipboards (coeur + mot "Abenteuer") et au minimum 3 couleurs du combo ( les tons de turquoise différentes + le beige). Donc tout y est même si les chipboards m'ont posé des problème car j'utilise quasiment jamais, j'ai donc fait mes fond de tiroirs. 

Mit folgenden Vorgaben: 3 Fotos, Struktur ( Strukturpaste, die Baumwollkompresse unter dem Herz), Blumen, Chipbords (Herz und das Wort "Abenteuer") und mindestens 3 Farben der Farbkombination ( verschiedene Türkistöne + Beige). Alles ist da, auch wenn mir die Chipboards einige Sorgen bereitet haben, da ich fast nie welche verwende, ich also wirklich bis ins letzte Eck meiner Schubladen suchen müssen. 



2 commentaires: